Verabschiedung langjähriger Spieler

Im Rahmen des letzten Heimspiels verabschiedete der ATSV verdiente scheidende Spieler und Funktionäre.

Mit Lukas Schießl (ein Jahr), Johannes Niedermeier (3 Jahre), Jan Fröhler (4 Jahre) und David Weiß (8 Jahre) verlassen gleich vier Offensivspieler den Verein.

Nach drei sehr aufregenden Monaten geht auch das Intermezzo von Trainer Askin Ergül zu Ende. Askin erklärte sich bereit, eine Mannschaft in einer sehr schwieriger Situation zu übernehmen und hat viel Herzblut investiert.

Sehr emotional ist auch der Verlust zweier langjähriger Stützen:

Mit Marius Hinkel geht unser Kapitän von Bord. 11 Jahre war Marius, teilweise sogar als Co-Trainer, aktiv, erzielte dabei in 300 Spielen 52 Tore und steuerte 23 Assists bei. Mit gesunder Härte und unbändigem Willen ging Marius immer voran.

In den wohlverdienten fußballerischen Ruhestand geht Dominik Aumeier. Nach 10 Jahren PiPo kommt „Aumi“ sogar auf 338 Spiele, 22 Tore und 18 Assists. Mit seiner Fairness, seinem Ehrgeiz und seiner positiven und extrem sympathischen Art ist er ein Vorbild auf und neben dem Platz.

Eine Institution gibt sein Amt als Stadionsprecher ab. Udo Leukam hat über viele Jahre hinweg zusammen mit seiner Frau Christiane die Heimspiele des ATSV professionell und zuverlässig moderiert und geprägt. Er übernahm die musikalische Gestaltung und hat vom „Leukam-Tower“ aus stets unparteiisch und mit angenehmer Stimme die Spiele begleitet.

Der ATSV bedankt sich bei allen Spielern und Funktionären für Euren unverzichtbaren Einsatz und wünscht Euch alles erdenklich Gute für Euren weiteren Weg.