Maler Martin wird neuer Partner des ATSV

Die Firma Maler Martin unterstützt den ATSV Pirkensee-Ponholz von nun an.

Mit der Firma Maler Martin kann der ATSV Pirkensee-Ponholz einen neuen Sponsor
vorstellen: Es handelt sich dabei um eine Malerfirma, die im Jahr 2018 gegründet wurde.
Von ihr werden Malerarbeiten aller Art im Innen- und Außenbereich durchgeführt.
Martin Lautenschlager, Inhaber der Firma, teilt uns mit, wie die Zusammenarbeit mit dem
ATSV zu Stande gekommen ist: „Wir sind seit etwa zweieinhalb Jahren Nachbar des
ATSV und deshalb wollte ich mich hier einbringen. Ich bin zwar ein Nichtfußballer,
aber vielleicht tut sich ja bei meinem Nachwuchs noch etwas“, sagt der sympathische
Geschäftsinhaber mit einem Lächeln.
Der ATSV Pirkensee-Ponholz bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Maler Martin für die
Unterstützung. Erster Vorstand Tobias Doblinger sagt: „Ich freue mich natürlich sehr,
dass es zu einer Zusammenarbeit gekommen ist. Für uns als kleiner Verein ist diese
finanzielle Unterstützung sehr wichtig. Beide Seiten profitieren einerseits von den
Einnahmen und andererseits von der Werbung.“