Neue Ausstattung für die 1. und 2. Mannschaft

Die Firma RepWay rüstet den ATSV Pirkensee-Ponholz mit neuen Trainingsanzügen und Trainingsshirts aus

Von der Firma RepWay GmbH wurden die erste und zweite Mannschaft des ATSV Pirkensee-Ponholz samt Betreuern mit neuen Trainingsanzügen und Trainingsshirts ausgerüstet. Die roten Trainingsjacken und die weißen Trainingsshirts entsprechen den Vereinsfarben des ATSV. Passend dazu gab es auch noch schwarze Trainingshosen.

Zur offiziellen Übergabe kamen von der Firma RepWay Herr Markus Humml und Herr Christopf Schwierz ins Sportheim des ATSV. Dorthin kamen auch die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft, um sich das erste Mal mit ihrer neuen Kleidung ablichten zu lassen.

Der ATSV Pirkensee-Ponholz bedankt sich sehr herzlich bei der Firma RepWay GmbH für das großzügige Sponsoring. Erster Vorstand Tobias Doblinger sagte: „Ich bedanke mich sehr herzlich bei unserem Sponsor RepWay für die großzügige Unterstützung. Gerade die Zusammenarbeit mit einer ortsansässigen Firma ist für uns sehr erfreulich.“